Leidenschaft & Herzblut

Faszination Pferd

Seit Ich denken kann fasziniert mich das Gemüt, die Sanftheit und die Charakteristisch Kraftvolle Art der Pferde.
Von klein auf wuchs ich mit unserer 20 jährigen Gypsy Stute auf . Melady, ein versteckter Araber im Tinkermantel. Liebevoll, Temperamentvoll und für jeden Spaß zu haben. Nicht schwer also, in den Bann der Pferdewelt gezogen zu werden.

Mit all den Jahren Erfahrung an Pferden und meiner -schon in jungen Jahren- blühender Leidenschaft zur Fotografie, entwickelte sich schnell meine Sparte in der Pferdefotografie.
In nun nach mehr als 5 Jahren in der Equinefotografie durfte ich unglaublich viele Pferde kennen und schätzen lernen.

Jedes einzelne davon war und ist ein Unikat!
Jedes Fotoshooting ein neues Erlebnis und keineswegs vergleichbar mit den Shootings davor.

Ich freue mich auf Euch, ob ruhig, temperamentvoll, speziell, wild, ungezähmt, groß, klein, alt oder jung.
Mein Versprechen an Euch:
Ich halte Eure ehrlichen Momente fest für alle Ewigkeit, genau so perfekt wie ihr seid, jedes einzelne Pferde / Mensch Paar von Euch.

Individuell & ganz besonders.

Ich freue mich auf Euch!

Laura Reinisch